Navigation
Malteser Kempten

Malteser sagen Danke!

22.09.2017

Die Aktion „Kuchen gegen Spende“ in Kempten war ein voller Erfolg!

Einen herzlichen Dank an die grosszügigen Spenden der Kemptener Bäckereien und ein grosses Dankeschön an alle Kuchenbäcker, durch deren unermüdlichen Eifer das reichhaltige Kuchenbuffet zustande kam.

Das erstaunliche Ergebnis von 709,50 Euro !!!!  sorgte für eine freudige Stimmung bei allen ehrenamtlichen Helfern.

Der Betrag bleibt selbstverständlich beim Malteser Hilfsdienst Kempten und wird für soziale Projekte, z.B. für den Einkaufsdienst, Seniorennachmittag usw. genützt.

Diese erfolgreiche Aktion war wieder einmal ein Beweis für die tolle Spendenfreudigkeit der Kemptener Besucher, die das aufgestellte Spendenhäuschen so großzügig befüllt hatten.

Nicht nur die Malteser, sondern vor allem die begünstigten Menschen sagen ein besonderes Dankeschön für alle geleisteten Beiträge an diesem Aktionstag.

Wer Interesse hat, sich ehrenamtlich zu engagieren, die Malteser freuen sich über jede Hilfe.

Tel: 0831-24700

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE58370601201201202058  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODEDPA7
Der Malteser Hilfsdienst e.V. ist Mitglied im Deutschen Spendenrat e.V.